News RSS-Feed

25.03.2019 Zero zieht ins Schultheiss Quartier ein

Zero eröffnet eine neue Filiale im Schultheiss Quartier in Berlin-Moabit (Turmstraße 25). Das Damenmodeunternehmen wird voraussichtlich bis Oktober 2019 im Erdgeschoss eine Retailfläche beziehen. Im Schultheiss Quartier bietet Zero ein vielseitiges Sortiment und aktuelle Kollektionen aus dem Bereich Damenmode an: von Kleidern, Röcken und Jacken über Shirts, Pullover und Blazer bis hin zu Accessoires wie Schals, Tücher und Handschuhe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zero einen der Pioniere des deutsche Modehandels als Mieter für das Schultheiss Quartier gewinnen konnten. Dadurch wird unser Mietermix maßgeblich bereichert“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH. „Zero bietet zeitgemäße, attraktive Damenmode an. Die Kombination aus Top-Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis passen bestens zum Schultheiss Quartier.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!