News RSS-Feed

22.03.2019 Wohnprojekt-Areal in München-Aubing an Bauträger verkauft

Die AKANTOS Investment GmbH, ein in Grünwald bei München ansässiger Grundstücks- und Investmentmakler, hat ein Wohnungsbaugrundstück in München-Aubing erfolgreich vermittelt. Das rund 2.000 Quadratmeter große Areal befindet sich in zentraler Lage und kann mit Eigentumswohnungen und/oder Reihenhäusern bebaut werden. Baubeginn ist für Anfang 2020 vorgesehen.

Die AKANTOS Investment GmbH wurde vom Verkäufer exklusiv mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt und konnte diese Liegenschaft diskret innerhalb von 6 Wochen vermitteln.

Der Verkauf des Grundstücks erfolgte im Rahmen eines Asset-Deals. Käufer ist ein Bauträgerunternehmen mit langjähriger Tradition aus dem Raum München. Über den Kaufpreis haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Dirk Fuhrmann, der Geschäftsführer der AKANTOS Investment GmbH: „Wir müssen keine Bieterverfahren durchführen, um Investoren für ein Grundstück zu finden. Aufgrund langjähriger Erfahrungen in der Grundstücksvermittlung kennen wir die in Frage kommenden Bauträger und sind dadurch in der Lage, ein Grundstück diskret, schnell und zur gewünschten Kaufpreisvorstellung des Eigentümers zu veräußern.
Häufig wissen wir schon bei Auftragserteilung, wer das Grundstück später kaufen wird. Immer mehr Grundstückseigentümer vertrauen deshalb unserer Expertise, wenn es um den Verkauf Ihrer Liegenschaft geht. So konnten wir schon in den ersten Wochen des Jahres 2019 Grundstücke in München und Regensburg für fast 30 Mio. Euro vermitteln.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!