News RSS-Feed

21.03.2019 LÜHRMANN vermittelt an TUMI in Niveaulage von Baden-Baden

TUMI eröffnet heute einen Store in Baden-Baden. Die Verkaufsfläche bietet in der Sophienstraße 17 die Produktpalette der Premiummarke. LÜHRMANN hat die Fläche in der Niveaulage Baden-Badens im Rahmen eines Exklusivmandats vermittelt. Vormieter der Fläche war Comptoir des Cotonniers.

„Die Sophienstraße ist mit exklusiven Marken wie Hermès, Bogner und Escada eine perfekte Lage für TUMI“, sagt Anna Schwaben von LÜHRMANN München, die bei der Anmietung beraten hat. Baden-Baden sei nicht nur bei Kurgästen eine beliebte Stadt, sondern auch bei finanzkräftigen Touristen. „Das Stadtbild ist von vielen Prachtbauten und Luxushotels geprägt“, so Schwaben weiter. Die 1A-Lage Lange Straße sowie die Niveaulage Sophienstraße hätten sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Die Nachfrage nach Einzelhandelsobjekten sei sowohl von Investoren als auch Filialisten sehr hoch.

TUMI ist seit vielen Jahren fest als eine der führenden Marken für Reise- und Businessgepäck etabliert. Das Sortiment richtet sich mit einer großen Auswahl an Damen und Herren. Zusätzlich bietet es eine breite Range an Accessoires für Reisen und Beruf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!