News RSS-Feed

07.03.2019 Alnatura eröffnet im Dörnbergforum Regensburg

Nachdem Ende vergangenen Jahres die ersten Bewohner ihr neues Zuhause im Dörnberg bezogen haben, folgt nun der nächste Meilenstein für das Stadtquartier: Alnatura öffnet im Quartierszentrum Dörnbergforum seine Türen. Es ist der dritte Super-Natur-Markt des Unternehmens in Regensburg. Auf ca. 660 Quadratmetern Verkaufsfläche erwartet die Besucher ein umfassendes Bio-Vollsortiment mit über 6.000 Produkten. „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres dritten Regensburger Alnatura Marktes. Der Standort im Dörnbergforum ermöglicht es uns, den Menschen direkt an ihrem Wohnort hochwertige Bio-Produkte anbieten zu können“, sagt Maximilian Wöhrle, Gebietsverantwortlicher für Regensburg bei Alnatura.

Auch die Bauherren sind erfreut, dass sich das Quartierszentrum nun nach und nach mit Leben füllt: „Für die Bewohner im Stadtquartier und im gesamten Viertel stellt der kurze Weg zu Einkaufsmöglichkeiten bei renommierten Marken wie Alnatura natürlich einen unschlagbaren Vorteil dar“, so Hubert Haupt, der Das Dörnberg gemeinsam mit seinem Projektpartner Martin Bucher realisiert. Weitere namhafte Mieter nehmen in den kommenden Monaten nach und nach ihren Betrieb auf. So öffnet die Postbank voraussichtlich Anfang April ihren Filialbetrieb, nachdem das Servicecenter bereits im Februar die Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des Quartierszentrums bezogen hat. Etwa einen Monat danach folgt das Orthopädie Traumatologie Centrum Regensburg. Hier laufen aktuell noch Innenausbauarbeiten nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!