News RSS-Feed

04.02.2019 imovo vermittelt: atempo mietet neues Büro im Ratinger Calor Carré

Die atempo assekuranzmakler GmbH hat sich im Zuge der Standortsuche für das Calor Carré, auf der Calor-Emag-Str. 3-5 entschieden und damit die geplante Expansion bereits räumlich umgesetzt. Der Spezialist aus dem Bereich Versicherungsberatung für Hotellerie, Real Estate und Construction, hat seinen Sitz innerhalb Ratingens verlegt. Mit der neuen Bürofläche wird atempo zum einen den eigenen Ansprüchen an eine moderne Bürowelt für Mitarbeiter gerecht und bietet zudem den Kunden eine angenehme Beratungsatmosphäre. Der Bezug des neuen Standortes, in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof, findet im 2. Quartal statt.

Für die Betreuung des Mieters sowie des Vermieters war das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo, Partner der NAI apollo Group, beauftragt. Mit der Vermietung an atempo ist das Calor Carré in Ratingen beinahe voll vermietet. Das Calor Classic an der Bahnstraße 43-45, welches ebenfalls zum selben Komplex gehört, startet nach erfolgter Fenstermodernisierung nun auch in die Vermarktung.

„Ich freue mich, dass atempo sich schlussendlich für das Calor Carré entschieden hat. Es vereinigt alle Anforderungen, die das Unternehmen an den neuen Standort gesetzt hat. Sowohl die Innenstadt als auch der Ostbahnhof sind in entspannten fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Die ideale Anbindung für Kunden und Mitarbeiter war Herrn Abramowski, dem Geschäftsführer der atempo assekuranzmakler GmbH, sehr wichtig“ so Bianca Könnecke, die handelnde Beraterin bei imovo.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!