News RSS-Feed

28.12.2018 Segelyacht aus James Bond Film Skyfall für 8,85 Mio. Euro verkauft

Bildquelle: Engel & Völkers Yachting
Engel & Völkers Yachting hat die Luxusyacht erfolgreich vermittelt. 2012 war die Segelyacht „Regina” im James Bond Film „Skyfall“ mit Hollywood Schauspieler Daniel Craig zu sehen. „Diese Yacht ist der Inbegriff von Glamour. Neben dem klassischen Design zeichnet sich der Schoner vor allem durch seine beeindruckende Größe aus”, sagt Anissa Mediouni, CEO von Engel & Völkers Yachting.

Exklusive Luxusyacht

Die Segelyacht „Regina” wurde 2011 gebaut, hat eine Länge von 56 Metern und eine Breite von 9,5 Metern. Der Zweimaster erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 12 Knoten. In den sechs Kabinen finden insgesamt zwölf Personen Platz. Sie verfügt über eine Masterkabine mit eigenem Lounge-Bereich sowie eigenem Ankleidezimmer. Der Innen- und Außenbereich lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Zur gehobenen Ausstattung der Yacht gehören außerdem Satellitenfernsehen, eine High-End-Musikanlage und ein Jet-Ski. Das hochwertige Design spiegelt sich in edlen Naturmaterialien wie Mahagoni, Marmor und Onyx wider. Schauspieler Daniel Craig alias Agent 007 und Bond Girl Bérénice Marlohe zählten zu den prominenten Gästen der Luxusyacht.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!