News RSS-Feed

21.12.2018 HACKENBERG begleitet Ankauf eines Ärztehauses in Waiblingen

Eine luxemburgische Objektgesellschaft hat ein Ärzte- und Geschäftshaus in bester Innenstadtlage von Waiblingen, in der Metropolregion Stuttgart, erworben. Die Hackenberg & Co. GmbH, Frankfurt, hat die Transaktion begleitet und war für die Käuferin beratend tätig.

Das vollvermietete 9-geschossige Gebäude aus dem Jahr 1969 wurde 2008 modernisiert und verfügt über eine Mietfläche von ca. 7.000 m² sowie 85 Tiefgaragenstellplätze. Im Unter- und Erdgeschoss befinden sich Einzelhandelsflächen, die Obergeschosse werden von Arztpraxen und einer Klinik genutzt.
Verkäuferin ist ein, von der auf Gewerbeimmobilien spezialisierten und in Wien ansässigen FLE GmbH, betreuter Fonds. Über den Kaufpreis und weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!