News RSS-Feed

06.12.2018 SEGRO vermietet 3.500 m² im SEGRO Park Airport Amsterdam

SEGRO hat einen langfristigen Mietvertrag mit DHL Express über zwei Einheiten mit insgesamt knapp 3.500 Quadratmetern im SEGRO Park Airport Amsterdam in Hoofddorp geschlossen. Das Logistikunternehmen verlegt sein Service Center damit vom Flughafen in den SEGRO Park.

Vom bisherigen Service Center von DHL Express am Flughafen Shiphol werden insgesamt 50 Mitarbeiter ihren Sitz nach Hoofddorp verlegen. Die wachsenden Zahlen internationaler Expresssendungen in der Region erforderten die Kapazitätserweiterung.

„Diese neuen Einheiten am SEGRO Park Amsterdam Airport bieten hinsichtlich Lage, Infrastruktur, und Flächen optimale Voraussetzugnen, um den spezifischen Bedürfnissen von DHL gerecht zu werden. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit“, sagt Jim Hartley, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO

Der SEGRO Park Airport Amsterdam zeichnet sich durch seine Nähe zum Flughafen Schiphol und zur Metropole Amsterdam aus. Die optimale Infrastruktur mit direkter Anbindung an die Autobahnen A4/A5 sowie an den Fern- und den öffentlichen Nahverkehr machen den Park zu einem erstklassigen Logistik-Standort.
SEGRO wurde bei den Verhandlungen von CBRE, JLL und Stibbe unterstützt.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!