News RSS-Feed

22.11.2018 GS Star kommt mit neuem Super 8-Hotel nach Koblenz

Bild: fries architekten
Die Hotelbetriebsgesellschaft GS Star expandiert weiter und wird ein neues Super 8-Hotel in Koblenz eröffnen. Das achte Super 8 der GS Star in der Clemensstraße 32 wird auf rund 3.935 Quadratmeter Brutto-Geschoss-Fläche (BGF) über 115 Zimmer und eine teilbegrünte Fassade verfügen. Im Erdgeschoss wird eine Commerzbank-Filiale eröffnen. Der Baubeginn ist für 2019 geplant.

Moritz Klöckner MRICS, Geschäftsführer beim Super 8-Projektentwickler ATAG Klöckner & Cie. GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach der gemeinsamen Planungsphase nun in 2019 mit der Realisierung starten können.“

Michael Bungardt, Geschäftsführer der GS Star GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der von uns in Europa eingeführten Budgetmarke Super 8 an dem Standort Koblenz weiter wachsen können. Koblenz ist ein sehr guter touristischer Standort, und wir sind sehr dankbar, dass Hans Werner May und Moritz Klöckner als Projektentwickler mit uns dieses tolle und herausragende Projekt in Koblenz umsetzen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!