News RSS-Feed

13.11.2018 Avison Young vermittelt 1.120 m² an Manpower in Düsseldorf

Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat in der Grafenberger Allee 87 in Düsseldorf rund 1.120 m² Bürofläche an den Personaldienstleister und -vermittler Manpower GmbH und Co. KG vermittelt. Eigentümer des Objekts ist ein inhabergeführtes Investmentunternehmen. Der Abschluss war bereits der dritte in Folge, den Avison Young in der Immobilie realisieren konnte. Damit ist das Gebäude voll vermietet.

Die Multi-Tenant-Immobilie umfasst insgesamt 7.850 m² Büro- und Schulungsfläche. Ankermieter ist das Studienkolleg Düsseldorf. Das Objekt liegt im beliebten Stadtteil Flingern Nord östlich der Innenstadt und ist sehr gut an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Verweilmöglichkeiten.

Manpower hat die neuen Flächen bereits bezogen und am neuen Standort ein modernes Arbeitsplatzkonzept implementiert. Dafür hat der Personaldienstleister drei frühere, kleinere Standorte zusammengelegt. Die jüngste Anmietung ist bereits die zweite, die Avison Young Manpower in Deutschland vermittelt hat.

Auch den Verkauf der Immobilie im vergangenen Jahr hatte Avison Young begleitet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!