News RSS-Feed

12.11.2018 B&B HOTELS eröffnet in Stuttgart sein 120. Hotel in Deutschland

Weiteres B&B Hotel in Stuttgart: Am 9. November eröffnete das B&B Hotel Stuttgart-Zuffenhausen. Es ist bereits das vierte Hotel der erfolgreichen Budget-Hotelgruppe in der Region. Erst im Juli diesen Jahres hatte das B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt seine Türen geöffnet.

Die insgesamt 108 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer des B&B Hotel Stuttgart-Zuffenhausen verfügen alle über den gewohnten B&B HOTELS Standard: kostenfreies Highspeed-WLAN & Sky-TV, eine Klimaanlage auf jedem Zimmer und schallisolierte Fenster. Die in jedem Zimmer platzierten Wandpaneele veranschaulichen die Nähe zur Automobilbranche Stuttgarts: das Porsche Zentrum liegt nur 500 Meter entfernt vom Hotel.

Zimmer im B&B Hotel Stuttgart-Zuffenhausen sind ab 62 Euro buchbar. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird zu den gewohnten 8,50 Euro pro Person angeboten. Ein besonderes Extra sind die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel.

Hotelmanager Holger Dittus kennt sich in der Region aus: „Vor allem für Geschäftsreisende sind wir ein optimaler Ausgangspunkt. Die Anbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr ist ideal und es entfällt die lästige Suche nach einem Parkplatz in der Innenstadt, der dann auch noch teuer ist. Wir freuen uns auf viele neue Gäste, die wir für unser unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis begeistern werden.“

Mit steigender Anzahl der Hotels wächst auch der Umsatz der B&B HOTELS GmbH. Das dritte Quartal 2018 wurde mit einem Plus von 17,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und damit insgesamt 132,3 Millionen Euro Umsatz abgeschlossen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!