News RSS-Feed

31.10.2018 Modesta Real Estate vermittelt Off-Market Deal in Madrid

Modesta Real Estate vermittelt ein ca. 90.000 m² großes, gewerbliches Entwicklungsgrundstück in Madrid - Spanien an Mountpark. Im Osten von Madrid gelegen, zeichnet sich das unbebaute Grundstück durch seine Nähe zur Stadt und die ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie das überregionale Straßennetz aus.

In den letzten Jahren konnte der spanische Gewerbeimmobilienmarkt einen enormen Aufschwung verzeichnen. Die kontinuierliche Nachfrage spiegelt sich im stetig steigenden Flächenumsatz wider.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden Mountpark diese Off-Market Transaktion vermitteln konnten. Der Gewerbeimmobilienmarkt in Spanien hat sich ausgezeichnet entwickelt und auch die Prognosen für die Zukunft sehen weitaus positiv aus“, betont Sebastian Scheufele, SIOR und geschäftsführender Gesellschafter von Modesta Real Estate.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!