News RSS-Feed

29.10.2018 DR.SMILE eröffnet Beratungszentrum im Hamburger Hübner-Haus

DR.SMILE hat eine Fläche im knapp 110 Jahre alten Hübner-Haus in der Poststraße 2-4 in der Hamburger City angemietet. Nachdem DR.SMILE bereits in vier Städten vertreten ist, eröffnet das Unternehmen nun seine erste Dependance in der Hansestadt. „Kurfürstendamm, Königsallee, Poststraße – das Konzept etabliert sich und unsere Kunden lieben es. Anfang nächsten Jahres werden wir in zehn deutschen Städten vertreten sein“, so Max Oscar Oehme, Head of Expansion bei DR.SMILE aus Berlin.

Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills stand dem Mieter bei der Anmietung beratend zur Seite.

„Derzeit expandiert die auf Alignerbehandlungen spezialisierte Privatklinik deutschlandweit in städtische A-Lagen. Mit der Fläche in dem traditionsreichen Kontorhaus in unmittelbarer Nähe zum Rathaus konnte in Hamburg eine solche Top-Location vermittelt werden“, so Niklas Guhlich, Teamleader Office Agency bei Savills in Hamburg. „Das Hübner-Haus zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch attraktive Einzelhandelsflächen, helle Büro- und Praxisflächen sowie eine exklusive Nachbarschaft aus.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!