News RSS-Feed

25.10.2018 Erste MCM Boutique für Hamburg – Savills vermittelt

Das Münchener Fashionlabel „MCM“ eröffnet im Herbst 2018 seinen ersten Monolabel Store in Hamburg. Hierfür mietete das Unternehmen rund 120 m² am Neuen Wall 50 an. Der Eigentümer der Immobilie ist eine private Vermögensverwaltung und wurde während des Vermittlungsprozesses ebenso wie der Mieter vom international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beratend unterstützt.

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Rahmen Teil der deutschlandweiten Expansion von MCM sein und dem Eigentümer der Immobilie gleichzeitig ein renommiertes Unternehmen als neuen Mieter vermitteln konnten“, kommentiert Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Der Neue Wall ist eine der am höchsten frequentierten Einkaufsstraßen der Hansestadt und aufgrund der dort ansässigen internationalen Premium- und Luxusmarken weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Mit einer Boutique in dieser exklusiven Lage gewinnt das Label deutlich an Präsenz und Strahlkraft.“ Bisher war MCM ausschließlich mit einem Counter im Alsterhaus vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!