News RSS-Feed

17.10.2018 HUMANA mietet über AENGEVELT 500 m² Ladenfläche in Berlin

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Berlin begleiten die „HUMANA Second-Hand-Kleidung GmbH“, einen Textil-Filialisten für hochwertige Second Hand- und Vintage-Mode, bei der Unternehmensexpansion und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 500 m² Einzelhandelsfläche in dem Büro-/Geschäftshaus “Warschauer Straße 55“ in beliebter Kiezlage von Berlin-Friedrichshain. Die Eröffnung erfolgt bereits im Oktober. Hierbei handelt es sich um den bundesweit 28. Shop. In Berlin ist das Unternehmen bereits 14 Mal vertreten. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Wichtig im Rahmen der Anmietungsentscheidung waren insbesondere die exzellente Sicht- und Lauflage nahe der Warschauer Brücke mit hoher Passantenfrequenz sowie die große Schaufensterfront“, erläutert Vincent Ebken, Vermietungsspezialist von AENGEVELT Berlin.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!