News RSS-Feed

17.10.2018 ATRIUM Invest vermittelt BÜROHAUS in Schwabach an Investor

Ein Bürohaus im Gewerbegebiet Falbenholz in Schwabach bei Nürnberg mit rd. 2.500 m² Nutzfläche und 4.000 m² Grundstücksgröße sowie 53 Stellplätzen wurde nach erfolgreicher Vermittlung durch die ATRIUM Invest GmbH – Gewerbe- und Hotelmakler M&A – an einen regionalen Investor verkauft. Verkäufer ist eine Immobiliengesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Experten der ATRIUM entwickelten im Auftrag der Eigentümer eine Verkaufsstrategie und übernahmen die Suche sowie die Verhandlungen mit potentiellen Investoren.

„Mit dem Käufer konnte ein starker und zukunftssicherer Investor für die Immobilie gewonnen werden Die optimale Zusammenarbeit zwischen dem Verkäufer, dem Investor und ATRIUM ermöglichte diesen schnellen Erfolg“, so Dipl. Wirtsch. Ing. Norbert Hofbauer, Geschäftsführer der ATRIUM Invest GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!