News RSS-Feed

15.10.2018 Dortmund: CUBION vermittelt 1.100 m² Bürofläche an lemonbeat

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rund 1.100 m² Bürofläche im Servicepark Dortmund West an der Revierstr. 3-11 an die lemonbeat GmbH, einem Tochterunternehmen der innogy SE.

Die Kapazitäten der bisherigen Räumlichkeiten waren für die lemonbeat GmbH, spezialisiert auf Entwicklungen von Technologien im Internet der Dinge wie etwa für die Bereiche Smart Building Management und Smart Metering, nicht mehr ausreichend.
Unter anderem war die Umsetzungsmöglichkeit eines Großraumkonzepts in den Büroflächen ein wichtiges Kriterium für das Unternehmen. Die gute Verkehrsanbindung im Dortmunder Westen sowie die große Anzahl an verfügbaren Stellplätzen waren ebenfalls mit ausschlaggebende Faktoren für die Anmietung. Eigentümer der Immobilie ist ein privater Investor.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!