News RSS-Feed

15.10.2018 Ciao Bella eröffnet 41. Standort in Hamburger Elbe-Einkaufszentrum

Ciao Bella – eine Marke der GUSTOSO Gruppe – wächst weiter: Mit der Eröffnung des 41. Standorts in einem Hamburger Shoppingcenter treibt der Marktführer im Bereich italienischer Quick Service Gastronomie seine Ex-pansion erfolgreich an. Nachdem im Mai dieses Jahres der Flagship-Store im Alster-tal-Einkaufszentrum im neuen Design an den Start ging, dürfen sich ab dem XX. Ok-tober die Besucher des Elbe-Einkaufszentrums (EEZ) in Hamburg-Osdorf auf au-thentische italienische Küche freuen. Mit seinen 180 Geschäften lockt das im Osten Hamburgs gelegene EEZ täglich über 22.000 Besucher.

Mit 80 Sitzplätzen ausgestattet lädt der rund 200 Quadratmeter große Store von Franchisenehmer Metin Artac die Kunden zum kulinarischen Erlebnis vor, während oder nach dem Shopping ein.

„Ich bin ein großer Fan dieses einfachen und perfekt multiplizierbaren italienischen Franchisekonzepts und führe bereits in Schwerin sehr erfolgreich eine Ciao Bella Filiale", so Metin Artac und fügt hinzu: „Ich bin mir sicher, dass der Erfolg des neuen Standorts im EEZ nicht lange auf sich warten lässt." Das Credo des Franchiseunternehmens: frische und qualitativ hochwertige Speisen, die auf traditionelle Art schnell für die Gäste zubereitet werden. Neben hausgemachten Pizzen, Pasta mit unterschiedlichen Saucen oder Salaten stehen auch täglich wech-selnde Angebote und italienische Klassiker auf der umfangreichen Speisekarte.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!