News RSS-Feed

12.10.2018 Ace & Tate eröffnet auf der Kaiserstraße in Nürnberg

Die Optikerkette Ace & Tate hat auf der Kaiserstraße 18 in Nürnberg eine Einzelhandelsfläche von 185 Quadratmetern angemietet. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war für den Mieter vermittelnd tätig. Die Fläche wurde am 01.10.2018 von Ace & Tate übernommen.

Ace & Tate wurde 2013 gegründet und ist seit einigen Jahren mit Niederlassungen in Berlin, München und Hamburg in Deutschland vertreten. Die neu angemietete Fläche liegt in direkter Nähe zum Pegnitzufer und der stark frequentierten Nürnberger Altstadt und wird unter Vermittlung von Conzepta Immobilien von einer Privatperson vermietet.

„Wir freuen uns, dass Ace & Tate sich eine exponierte Lage im Umfeld von Premium- und Luxuskonzepten sichern konnte und als internationaler Einzelhändler den Mietermix in Nürnberg bereichert“, sagt Sören Hoffmann, Head of Retail South bei CBRE in Deutschland.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!