News RSS-Feed

08.10.2018 HypoVereinsbank finanziert THE m.pire in München

Für die Bayerische Hausbau hat die HypoVereinsbank eine Finanzierung im dreistelligen Millionen-Bereich für das Bürohochhaus „THE m.pire“ in der Münchner Parkstadt Schwabing bereitgestellt.

„THE m.pire“ wurde 2010 fertiggestellt und verfügt im 85 Meter hohen Tower und in vier Campus-Gebäuden über insgesamt ca. 44.100 Quadratmeter vermietbare Fläche sowie 476 Tiefgaragen-Plätze. Die Büroimmobilie wird von zwei Großunternehmen als Hauptmieter genutzt. Das Gebäude wurde mit dem DGNB Gütesiegel „Platin“ für nach-haltiges Bauen zertifiziert.

„Es freut uns sehr, dass wir unseren langjährigen Kunden Bayerische Hausbau bei dieser herausragenden Immobilie begleiten können“, sagt Maria-Teresa Dreo, Leiterin des Bereiches Real Estate der HypoVereinsbank. „Als Teil der UniCredit verfügen wir über die Expertise und Finanzierungs-kapazität auch großvolumige oder komplexe Finanzierungen darstellen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!