News RSS-Feed

05.10.2018 BRAX eröffnet Monolabel Store in Aachen

Die Leineweber GmbH & Co. KG mietet unter ihrem Markennamen BRAX zum Weihnachtsgeschäft 2018 eine 280 m² große Ladenfläche am Holzgraben 11 in Aachen. Der Bekleidungshersteller mit Sitz im ostwestfälischen Herford treibt damit die Verdichtung des Filialnetzes in Nordrhein-Westfalen voran. Bundesweit ist BRAX somit mit 44 Stores vertreten. Der Eigentümer des Wohn- und Geschäftshauses ist eine Privatperson. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war sowohl für den Mieter als auch für den Vermieter beratend tätig.

„Mit der Eröffnung des Monolabel Stores in 1A-Lage Aachens kann BRAX seine Präsenz im stationären Einzelhandel weiter erhöhen und seine Bekanntheit sowie den Markenwert steigern. Der Standort Aachen besticht dabei durch sein großes internationales Einzugsgebiet, von dem die neue Filiale langfristig profitieren wird“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany bei Savills in Düsseldorf.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!