News RSS-Feed

02.10.2018 Region Stuttgart: Vollvermietung im Gazeley-Logistikpark Geislingen

Bereits vor Fertigstellung des insgesamt ca. 21.000 m² großen Logistik-Neubaus in Geislingen an der Steige (Landkreis Göppingen) kann der Logistikimmobilien-Entwickler Gazeley die Vollvermietung vermelden.

Anfang des Jahres vermittelte E & G Real Estate aus Stuttgart an das familiengeführte Logistik-Unternehmen Schneider Logistik GmbH aus Ebersbach an der Fils rd. 13.100 m² moderne Logistikfläche im ersten Hallenabschnitt. Vor wenigen Wochen konnte E & G Real Estate und Gazeley die Fläche des zweiten Hallenabschnitts, der auf Vorrat errichtet wurde, zusätzlich an Schneider Logistik vermieten. Diese Mietfläche umfasst ca. 7.560 m².

Die Projektrealisierung von Gazeley erfolgt auf einem rund 36.100 m² großen Grundstück im interkommunalen Gewerbepark Schwäbische Alb. Die Übergabe der Flächen an Schneider erfolgt im Oktober 2018.

E&G Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP), war im Rahmen eines exklusiven Vermarktungsmandats für Gazeley tätig geworden und vermittelte die Vermietungen. "Wir bedanken uns bei E&G Real Estate für die exzellente Beratung bei der Vermietung unserer Projektentwicklung in Geislingen. Die Vollvermietung bereits vor Fertigstellung zeigt, dass es eine hohe Nachfrage nach modernen Logistikflächen am Stuttgarter Markt gibt.", erläutert Michael Gerke, Senior Development Director bei Gazeley.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!