News RSS-Feed

17.09.2018 Premiere in Frankfurt: Savills vermittelt ersten Lilou Paris Store

Im Oktober 2018 eröffnet das Schmucklabel Lilou Paris seine erste Dependance in Frankfurt. Mit der Neueröffnung in der Großen Bockenheimer Straße 33-35 ist das Unternehmen nun mit insgesamt vier Niederlassungen in Deutschland vertreten. In dem Store in der Innenstadt können Kunden nicht nur die aktuelle Kollektion erwerben, sondern ihren Schmuck vor Ort individualisieren lassen. Eigentümer des Büro- und Geschäftshauses ist die AACHENER GRUNDVERMÖGEN Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. Sowohl Mieter als auch Eigentümer wurden bei der Vermittlung durch das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten.

„Die Fläche bietet den optimalen Standort innerhalb der Frankfurter Innenstadt für unseren Kunden“, so Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Die Freßgass bietet einen starken Markenbesatz und ist somit ein strategisch passender Standort für das Label Lilou Paris, welches mit ihren individuellen Kreationen erst am Anfang ihrer Expansion innerhalb Deutschlands steht.“ Bisher ist das Unternehmen in Düsseldorf, Köln und Münster ansässig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!