News RSS-Feed

12.09.2018 Gröber berät bei REWE bei Ingolstadt und Hotelprojekt in Augsburg

Die familiengeführte Gröber Consulting GmbH & Co.KG aus München ist nicht nur Immobilien-Projektentwickler und Bauträger, sondern auch seit Jahrzehnten als Unternehmensberatung für Immobilienthemen tätig.

In diesem Zuge wurde nun ein Mandat für die Projektbetreuung eines REWE Einkaufscenters in der Nähe von Ingolstadt erfolgreich umgesetzt. Die Gröber Consulting war hier zuständig für die Finanzierungsstruktur und Besorgung des Eigenkapital, sowie für den Exit des Projektes. Der Markt wurde aktuell bereits fertiggestellt, an den Mieter REWE übergeben und auch der Kaufvertrag mit dem Endinvestor wurde bereits beurkundet.

Ein weiteres Projekt, das die Gröber Consulting aktuell betreut, konnte ebenfalls erfolgreich gestartet werden. Hierbei handelt es sich um ein Hotelprojekt in Augsburg. Aktuell wurde die Planung/Entwicklung abgeschlossen, die Finanzierungsstruktur und Eigenkapital organisiert und auch der Pachtvertrag mit einer der erfolgreichsten Deutschen Hotelketten mit top Bonität, wurde bereits auf anfänglich 20Jahre unterzeichnet. Aktuell wird für dieses Projekt noch ein Endinvestor gesucht.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!