News RSS-Feed

23.08.2018 HANS IM GLÜCK kommt nach Würzburg

Die HANS IM GLÜCK Franchise GmbH aus München mietete gut 420 Quadratmeter Einzelhandelsfläche für ihren neuen Burgergrill in Würzburg. Vermittelt wurde der Mietvertrag über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Sobald der Umbau der bisherigen Restaurantflächen eines Hotels am Marienplatz 3/Marktgasse 7 abgeschlossen ist, wird HANS IM GLÜCK dort eröffnen. Die Fläche wurde zuvor vom Hotelbetreiber mit eigenen Konzepten genutzt; der Eigentümer ist ein privater Investor.

Getreu dem Zitat von Hans im Glück „So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“, verfolgt das Unternehmen das Ziel, alle Gäste rundum glücklich zu machen. Besonderer Wert wird dabei auf hervorragenden Service und auf eine große Auswahl an kreativen Burgern gelegt, die täglich frisch zubereitet werden. Sie tragen fantasievolle Namen wie „Geißbock“ oder „Abendrot“. Das Angebot wird ergänzt durch erfrischende Cocktails sowie vegetarische und vegane Gerichte. Zurzeit betreibt das Unternehmen knapp 60 Burgergrills in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Singapur und möchte weiter expandieren: Dafür sucht HANS IM GLÜCK engagierte Franchisepartner und interessante Standorte. Bevorzugt werden Eck- und gut sichtbare Lauflagen, Gebäude mit hoher und großflächiger Glasfront in moderner Architektur oder hochwertige Altbauten sowie Kinokomplexe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!