News RSS-Feed

23.08.2018 Deutsche Industrie REIT-AG kauft Produktionsimmobilie in Simmern

Die Deutsche Industrie REIT-AG hat eine Produktionsimmobilie in Simmern (Rheinland-Pfalz) erworben. Verkäufer ist TEIF Germany Simmern S.a.r.l., die von M7 Real Estate als Asset Manager betreut wird. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die als Mittelzentrum ausgewiesene Stadt Simmern bei Koblenz ist ein bedeutendes wirtschaftliches Zentrum des Rhein-Hunsrück-Kreises. Das Objekt liegt unmittelbar an der vierspurig ausgebauten Bundestraße 50, welche einen direkten Zugang zur nahegelegenen A61 bietet. Der langjährig am Standort beheimatete Mieter ist ein Unternehmen, das Druckluft- und Gassysteme herstellt. Die Restlaufzeit des Mietvertrages beträgt noch rd. 9 Jahre. Bei einer Mietfläche von ca. 21.800 m² wird eine Jahresnettokaltmiete i. H. v. knapp TEUR 1.000 erzielt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!