News RSS-Feed

20.08.2018 SQM Property Consulting verhilft urlaubsguru.de zum 2. Store

In Münster eröffnet nach Unna nun die 2. Filiale von urlaubsguru.de. Im Herbst wird der Reiseschnäppchenblog urlaubsguru in der 1A-Lage Ludgeristrasse sein Portfolio rund um günstigen Traumurlaub präsentieren. Vormieter der Fläche war das Traditionsunternehmen Wäsche Koch. SQM Property Consulting hat das Unternehmen bei der Anmietung in der 1A-Lage Münsters begleitet.

Reisebuchung ohne Kataloge

Nach dem ersten Store in Unna, der Heimatstadt der Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx, eröffnet im Herbst 2018 in Münster der zweite urlaubsguru-Store Deutschlands. Im Internet ist urlaubsguru.de sehr erfolgreich und heute eine der größten unabhängigen Reise-Webseiten in Deutschland. Diese Form der Reisebuchung, die über den Reiseschnäppchenblog möglich wird, ist auch offline verfügbar.

Das Urlaubsfeeling beginnt schon in der Beratungsecke mit Strand können nach dem Umbau die die Reisen im Netz gebucht werden. So kann man hier zwar Reisen buchen, dennoch ist urlaubsguru kein klassisches Reisebüro. Wie auch in der online-Version des Reiseschnäppchenblogs, helfen die Mitarbeiter, viel Urlaub für wenig Geld zu suchen und zu finden. Die eigentliche Buchung wird bei den Online-Reisebüros im Netz vorgenommen. So ist urlaubsguru.de in nur fünf Jahren zu einer der größten Reise-Webseiten in Deutschland geworden mit inzwischen 180 Mitarbeitern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!