News RSS-Feed

08.08.2018 FrieslandCampina mietet über 2.800 m² Bürofläche im Düsseldorfer DUO

Die FrieslandCampina Germany GmbH hat sich für etwas mehr als 2.800 Quadratmeter Bürofläche im Objekt DUO im Teilmarkt Grafenberger Allee in Düsseldorf entschieden. Der Molkerei-Konzern mit Hauptsitz im niederländischen Amersfoort verlegt damit zum Jahresende 2018 die deutschen Marketing- und Vertriebsstrukturen mit rund 110 Mitarbeitern von Heilbronn nach Düsseldorf.

Der Eigentümer des Büroensembles in der Luise-Rainer-Straße 5-11, das einen bogenförmigen Flachbau und ein 18-stöckiges Hochhaus mit zusammen rund 34.000 Quadratmeter Mietfläche umfasst, wurde durch DW Real Estate als Asset Manager vertreten und durch Colliers International beraten. CBRE war bei der Anmietung für FrieslandCampina beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!