News RSS-Feed

06.08.2018 VÖLCKERS & CIE vermittelt ca. 1.280 m² in Hamburg-Hammerbrook

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, hat gemeinsam mit der Firma Lohmeyer Immobilien ca. 1.280 m² erfolgreich in der Banksstraße 4-6 im Stadtteil Hamburg-St. Georg Süd vermittelt. Vermieter des Gebäudes ist eine private Hamburger Eigentümergesellschaft.

Als neuer Mieter konnte die PlantaCorp GmbH gewonnen werden. PlantaCorp ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich auf die Produktion von liposomalen Formulierungen fokussiert. Die firmeneigene Marke ActiNovo steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel aus gesicherter Quelle.

„Das stark steigende und angestrebte Wachstum der Firma sorgte für neuen, kurzfristig bezugsfertigen Flächenbedarf, sodass der Standort bereits zum 1. Juli bezogen wurde“, so Robin Sönnichsen, Consultant von VÖLCKERS & CIE. Neben der Möglichkeit des schnellen Bezuges waren u.a. auch die Andienung mit Rampe und das Vorhandensein eines Lastenaufzuges ausschlaggebend für den positiven Abschluss.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!