News RSS-Feed

02.08.2018 München: Grundstück für Wohnprojekt an der Theresienwiese verkauft

Die Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH vermittelte erfolgreich ein Grundstück zur Wohnprojektentwicklung in zentrumsnaher Lage unweit der Theresienwiese. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über knapp 1.000 m² Grundstücksfläche, auf der nach heutigem Stand circa 2.000 m² Wohnfläche realisiert werden können.

"Durch die schöne und urbane Lage sowie die hervorragenden Möglichkeiten der Bebauung wird hier ein hochattraktives Wohnprojekt entstehen", so Firmengründer Adrian Bosseler. Sebastian Eichhorn ergänzt: "durch die gute Vorarbeit der Verkäufer, der passenden Auswahl des Käufers durch Bosseler & Abeking und durch die professionelle Ankaufsprüfung und -abwicklung des Käufers konnte hier sehr schnell und diskret eine der raren Baulücken in der Ludwigsvorstadt vermittelt werden."

Verkäufer des Grundstücks ist eine Erbengemeinschaft aus dem süddeutschen Raum, als Käufer trat ein renommierter Münchner Bauträger auf. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter allen Parteien vereinbart.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!