News RSS-Feed

31.07.2018 Heinrich Bossert sichert sich weitere Property Management Mandate

Die Heinrich Bossert Immobilien KG hat sich in den ersten beiden Quartalen 2018 das kaufmännische und technische Property Management von 7 Wohnprojekten mit insgesamt 849 Wohnungen und einer vermietbaren Fläche von knapp 73.000 m² an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt am Main vertraglich gesichert.

Auftraggeber sind verschiedene Sondervermögen sowie eine Versicherung. Bei fast allen Gebäuden handelt es sich um Neubauvorhaben bzw. um zwei bis drei Jahre alte Projekte, die noch der Gewährleistung unterliegen. Ein weiteres Wohnprojekt stammt aus den späten 1960-er Jahren und wurde weitgehend revitalisiert.

Auch die neuen Mandate werden durch unsere Frankfurter und Düsseldorfer Kollegen betreut. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Dienstleistungen durch persönliche Ansprechpartner vor Ort erbracht werden; so können wir auch bei technischen Problemen mit eigenem Personal schnell und zielgerichtet agieren, resümiert Christian Arnholdt, Geschäftsführer und Gesellschafter der Heinrich Bossert Immobilien KG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!