News RSS-Feed

24.07.2018 Dussmann Service betreut 15 Immobilien für Oracle Deutschland

Dussmann Service betreut in einem bundesweiten Full FM-Auftrag 15 Standorte der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG. Das FM-Paket umfasst das technische Management mit Instandhaltung von gebäude- und prozesstechnischen Anlagen und Haustechnikerservices, die Gebäudereinigung und den Sicherheits- und Rezeptionsdienst, Post- und Telefondienste sowie Cateringservices wie Konferenzservice und Konferenzcatering.

Oracle bietet ein umfassendes und vollständig integriertes Portfolio von Cloud-Anwendungen und Plattform-Services. Sein Hauptsitz ist im kalifornischen Redwood City. Mit dem Deutschlandauftrag für Oracle erweitert Dussmann Service das Kundenportfolio auf ein multinationales Level: In Italien gehört der IT-Riese bereits zu den Bestandskunden.

„Unser Vertriebsteam konnte Oracle überzeugen, das Management ihrer Immobilien in die Hände eines innovativen Unternehmens zu geben und sich nicht nur vom Preis leiten zu lassen. Mit dem hohen Know-how unserer Mitarbeiter haben wir in der Ausschreibung ein klares Signal gesetzt. Wir freuen uns über das Vertrauen, das Oracle in uns setzt, und haben bereits gutes Feedback zur professionellen Performance in der Start-up-Phase erhalten“, erklärt Dr. Wolfgang Häfele, Sprecher des Vorstandes der Dussmann Group und verantwortlich für das Servicegeschäft der Group in der DACH-Region. Beide Partner wollen die Zusammenarbeit auf strategischer Ebene weiter ausbauen.

Oracle bietet seinen Beschäftigten ein modernes Arbeitsumfeld mit Smart Offices. Auf die sich stetig ändernden Bedingungen kann Dussmann Service absolut flexibel reagieren und sein Leistungsportfolio optimal darauf ausrichten. Das ausgezeichnete Arbeitsumfeld an den Oracle-Standorten war bei der Besetzung der Fachkraftpositionen ebenso hilfreich wie die Attraktivität von Dussmann Service als großer, weltweit tätiger Arbeitgeber.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!