News RSS-Feed

05.07.2018 Greenberg Traurig berät Frasers beim Kauf von vier Logistikimmobilien

Greenberg Traurig hat Frasers Property Europe (FPE) beim Erwerb von vier Logistikimmobilien im Saarland und in Baden-Württemberg im Wege eines Asset Deals beraten. Das Portfolio wurde von fünf indirekten Tochtergesellschaften der SEGRO European Logistics Partnership S.à r.l. veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die vier Objekte umfassen insgesamt über 85.000 Quadratmeter Mietfläche und sind vollständig an internationale Logistikunternehmen vermietet. Die Transaktion spiegelt den weiteren Ausbau des europäischen Logistik- und Leichtindustrieportfolios von FPE in Deutschland wider.

Greenberg Traurig hat FPE in allen rechtlichen und steuerlichen Aspekten der Transaktion beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!