News RSS-Feed

02.07.2018 Reichert vermittelt drei Geschäftshäuser in der Innenstadt von Worms

Die Reichert Immobilien Investment GmbH hat drei Geschäftshäuser in der Wormser Innenstadt an ein Family Office sowie den Einzelhandelsfilialisten KIND Hörgeräte vermittelt. Im Einzelnen handelt es sich um die Liegenschaften Kämmererstraße 27 und 29, die von einem Family Office aus Düsseldorf erworben wurden, welches als Käufer nicht namentlich identifiziert werden möchte sowie die Liegenschaft Am Römischen Kaiser 1a, die an die KIND Gruppe verkauft wurde. Verkäufer ist ebenfalls ein Family Office. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.

Die Liegenschaft an der Kämmererstraße 27 verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 380 qm, von denen rund 220 qm durch den Einzelhandel genutzt werden. Sowohl durch den Streetwearfilialisten Snipes als auch durch einen neuen Mieter, der durch REICHERT Immobilien Invest kurzfristig identifiziert werden konnte und zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht namentlich benannt werden möchte.

Die Kämmererstraße 29 bietet eine Gesamtmietfläche von rund 1.575 qm, von denen 945 qm durch den Einzelhandel genutzt werden. Einzelhandelsmieter ist Bestseller mit seinen Konzepten Jack & Jones und Vero Moda.

Die Liegenschaft Am Römischen Kaiser 1a verfügt über eine Gesamtmietfläche von 596 qm und weist im Erdgeschoss eine Einzelhandelsfläche von ca. 300 qm auf, die von KIND Hörgeräte als Ladenlokal genutzt wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!