News RSS-Feed

28.06.2018 FCR Immobilien veräußert erfolgreich Wohnobjekt in Bernburg

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, hat das im November 2016 erworbene Mehrfamilienhaus in Bernburg, Sachsen-Anhalt, an einen privaten Investor erfolgreich veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das nahezu vollvermietete Wohnhaus mit 38 Wohnungen und einer vermietbaren Gesamtfläche von rund 2.100 m² wurde 1957 gebaut und zuletzt 2015 renoviert. Die Grundstücksfläche beträgt knapp 1.900 m². Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf gut 110 Tsd. Euro. Das Objekt befindet sich im östlichen Zentrum von Bernburg (Saale). Die Adresse lautet: 06406 Bernburg, Bahnhofstraße 30-33. Bernburg hat rund 33 Tsd. Einwohner und liegt zwischen Magdeburg und Halle (Saale).

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: „Verkäufe sind Teil unseres wertschaffenden und erfolgreichen Geschäftsmodells. Wir wollen aber natürlich weiter wachsen und befinden uns permanent in vielversprechenden Ankaufsgesprächen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!