News RSS-Feed

27.06.2018 Robert C. Spies vermittelt B&B-Hotel in Bremerhaven an Family Office

Ein Family Office mit Sitz in Essen hat ein Neubau-Hotel mit 88 Zimmern und einer Gesamtnutzfläche von 2.150 m² im „Neuen Hafen“ in Bremerhaven erworben. Zudem sind rund dazugehörige 30 Stellplätze auf dem Grundstück in der Barkhausenstraße Ecke Querstraße geplant worden. Die Fertigstellung ist bereits erfolgt, die Eröffnung des Hotels findet am 2. Juli 2018 statt. Betreiber des neuen Hotels ist die B&B HOTELS GMBH, die bereits in 2017 einen Pachtvertrag für das Objekt abgeschlossen hat. Die internationale Hotelgruppe betreibt aktuell rund 100 Hotels in Deutschland sowie etwa 400 in Europa.

Verkäufer und Projektentwickler der Hotelimmobilie ist die Projektgemeinschaft Köhler & Brandt GmbH & Co. KG aus Bremerhaven. Beratend und vermittelnd tätig war die national agierende Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!