News RSS-Feed

22.06.2018 Düsseldorf: Savills vermittelt an Pima Health & Safety

Die Pima Health & Safety GmbH hat einen neuen Standort in Düsseldorf gefunden. Im September dieses Jahres wird das Familienunternehmen eine Bürofläche von 311 m² in der Grafenberger Allee 368 im Osten der Rheinmetropole beziehen. Vermieter der Immobilie ist die Bahners & Schmitz GmbH. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills für Pima beratend tätig.

„Dies ist innerhalb eines Jahres bereits der zweite Vermittlungserfolg für uns in der Grafenberger Allee. Durch die gute infrastrukturelle Anbindung wird der Standort für Office-Flächen zunehmend attraktiver. Zudem befindet sich das Büro nur unweit des derzeitigen Unternehmenssitzes”, so Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in der Rheinmetropole. „Es freut uns, dass wir erneut mit der Bahners & Schmitz Gruppe zusammenarbeiten und ihnen mit der Pima einen langfristigen und zuverlässigen Mieter vermitteln konnten.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!