News RSS-Feed

21.06.2018 FCR Immobilien kauft weitere Objekte in Niedersachsen und Sachsen

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, hat zwei weitere Objekte erworben. In Stuhr bei Bremen wurde ein Fachmarktzentrum mit 1.846 m² vermietbarer Fläche gekauft. Die Immobilie wurde 2008 erbaut und befindet sich auf einem 5.363 m² großen Grundstück. Zu den Mietern gehören Fressnapf und Dänisches Bettenlager.

Im sächsischen Freital wurde zudem ein 1.462 m² großes Einzelhandelsobjekt erworben, dass langfristig vollständig an die expert Elektromarkt GmbH vermietet ist. Die 2010 erbaute Immobilie befindet sich auf einem 3.315 m² großen Grundstück. Über die Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart, die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich insgesamt auf 290 Tsd. Euro.

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: "Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits den Ankauf von zwei Objekten vermelden konnten, schreitet der Ausbau unseres Portfolios zügig voran. Unser erklärtes Ziel ist es, weiter zu wachsen. Durch unser hervorragendes Netzwerk und unsere langjährige Expertise werden uns weiter sehr attraktive Objekte angeboten."










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!