News RSS-Feed

20.06.2018 AENGEVELT vermittelt Gewerbeliegenschaft in Sachsen-Anhalt

Die Immobilienberater des “AENGEVELT-Kompetenzzentrums Industrie & Logistik" mit Sitz in Leipzig vermitteln eine Gewerbeliegenschaft im Wirtschaftsraum Leipzig-Halle an einen bundesweit tätigen Servicedienstleister der Automobilindustrie für seine dortige Niederlassung. Die Liegenschaft befindet sich nördlich von Leipzig auf einem rd. 3.000 m² großen Grundstück und verfügt über rd. rd. 900 m² Büro-/Showroom-, Hallen- und Werkstattfläche. Bei dem Eigentümer handelt es sich um einen regionalen Privatinvestor. Mietbeginn ist im November 2018. Das Unternehmen verlegt dann seinen Sitz von Leipzig hierher.

„Als Servicedienstleister in der Automobilindustrie benötigt das Unternehmen sehr gute Verkehrsverbindungen, um schnell bei seinen Kunden zu sein bzw. um die optimale Erreichbarkeit für seine Kunden zu gewährleisten. Mit der direkten Anbindung an die BAB 14 bietet der zukünftige Standort genau diese Vorteile gegenüber dem bisherigen Sitz und verfügt zudem über deutlich modernere und repräsentativere Flächen“, erläutert Marcus Babick, Logistikexperte von AENGEVELT Leipzig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!