News RSS-Feed

19.06.2018 Westwind Karriere besetzt in einem Jahres zehn Stellen bei i Live

Quelle: Westwind Real Estate Executive Search
Westwind Real Estate Executive Search hat in den vergangenen zwölf Monaten zehn offene Stellen für Führungs- und Fachkräfte bei der i Live Gruppe besetzt. Das in Aalen ansässige, bundesweit tätige Unternehmen, bietet das gesamte Leistungsspektrum in den Bereichen Mikrowohnen und Serviced Apartments an. Durch die positive Entwicklung des Unternehmens konnte das Aalener Unternehmen im letzten Jahr verschiedene Positionen vom Bauleiter über Architekten bis zu Abteilungsleitern und Geschäftsführern neu schaffen und gemeinsam mit Westwind erfolgreich besetzen.

Tanja Jotz, Leiterin Human Resources bei i Live, kommentiert. „Unser Unternehmen wächst enorm, den daraus entstehenden Herausforderungen können wir nur durch die Besetzung strategisch wichtiger Positionen entgegnen.“ Jotz ergänzt: „Westwind hat sich dabei für uns als richtiger Partner bei der Suche nach passenden Mitarbeitern erwiesen und unterstützt uns mit Professionalität und Verbindlichkeit.“

i Live bietet als Immobiliendienstleister alle Teilbereiche unter einem Dach an: Von der Projektentwicklung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb. Die i Live Gruppe hat dabei ein innovatives Konzept entwickelt mit welchem die Betreuung der Mieter und die Ausstattung der repräsentativen Immobilien-Objekte speziell für die Bewohner und deren Anforderungen an ihre Heimat auf Zeit umgesetzt wird.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!