News RSS-Feed

19.06.2018 Preisgekröntes historisches Mühlenanwesen bei Nürnberg verkauft

Ein exklusives Mühlenanwesen mit intakter Wasserradmühle mit Sägewerk, Scheune, Stall und malerischem Garten, welches Mitte der 80er mit dem Denkmalpreis der Hypokulturstiftung ausgezeichnet wurde, fand einen neuen Eigentümer. Vermittelt wurde das Unikat, das sich westlich von Nürnberg befindet, durch den DIP-Partner Immobilien Sollmann+Zagel.

Das Anwesen verfügt über 500 m³ Wohnfläche und befindet sich auf einem knapp 3.000 m² großen, herrlich angelegten parkähnlichen Grundstücksareal. Käufer und Verkäufer waren Privatpersonen, über weitere Details wurde hier Stillschweigen vereinbart.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!