News RSS-Feed

19.06.2018 AENGEVELT vermittelt Standort in Magdeburg an Energieunternehmen

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT betreuen einen bundesweiten Anbieter von Produkten aus der Energiebranche bei der Suche nach einem neuen Standort für sein Magdeburger Vertriebsbüro und vermitteln dazu attraktive Büroflächen in einem repräsentativen Büro-/Geschäftshaus in der Hegelstraße. Vermieter der Liegenschaft in der Magdeburger City ist ein privater Bestandshalter.

„Im Rahmen der Standortoptimierung suchte das Unternehmen moderne Flächen mit leistungsfähiger IT- und Internet-Anbindung. Genau diese Voraussetzungen erfüllt die repräsentative Liegenschaft. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war außerdem die verkehrstechnisch sehr gut angebundene, zentrale Lage in der City nahe Dom und Elbe“, erläutert Jean Schlößner, für den Abschluss verantwortliche Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!