News RSS-Feed

18.06.2018 Rasen Ballsport Leipzig eröffnet Fanshop im Petersbogen

Rasen Ballsport Leipzig verlagert seinen Fanshop vom Neumarkt 29 - 33 in bester A-Lage im innerstädtischen Einkaufszentrum „Petersbogen“ in Leipzig, mit Kartenverkaufsstelle auf rund 300 m² Ladenfläche. Vermittelt wurde die Geschäftsfläche von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe. Rasen Ballsport Leipzig plant die Eröffnung des Shops zum Herbst 2018.

Zuvor werden umfangreiche Modernisierungsarbeiten an der Immobilie wie Umbauarbeiten in der Fläche vorausgehen, die einen völlig erneuerten Gesamtauftritt erhält. Aktuell laufen umfassende Revitalisierungs- und
Erweiterungsmaßnahmen der Einkaufspassage in Richtung Burgplatz. Im kommenden Frühling wird dort ein Hotel der NH Gruppe aus dem Segment 4 Sterne Plus betrieben werden.

In diesem Bereich sind die Bauarbeiten bereits auf Traufhöhe fortgeschritten. Auch in der Petersstraße gibt es namhafte Baumaßnahmen, welche im Zuge der Umbauten für das Sporthaus von Declathon begonnen wurden.

„Mit der Eröffnung des Fanshops wird der Sport- und Freizeitbereich im Petersbogen weiter ausgebaut. Das erhöht die Attraktivität des Standortes immens.
Die COMFORT-Gruppe konnte bereits eine Ladenfläche für ein Sportfachgeschäft mit rund 2.500 m² an Decathlon vermitteln“, erklärt Vermietungsspezialist Jan Wetzel von der COMFORT-Gruppe.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!