News RSS-Feed

12.06.2018 RHE vermittelt historisches Eckhaus in Berlin-Weißensee an Investor

Der Pankower Ortsteil Weißensee ist in den letzten Jahren ausgesprochen beliebt geworden und steht deshalb daher seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste der Investoren am Berliner Immobilienmarkt. Die Kombination aus ruhigen, von Altbauten geprägten Wohnlagen und sehr guter Erreichbarkeit der Berliner City eignet sich hervorragend für Menschen, die nicht im Zentrum, aber zentral leben möchten.

Für diesen Standort verkündet nun das Berliner Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz die erfolgreiche Vermittlung eines Eckmiethauses in der Bizetstraße.
Ein Israelischer Investor wird das stattliche Wohn- und Geschäftshaus aus der Gründerzeit jetzt von der Berliner Immobiliengesellschaft JAAS INVESTMENT GROUP übernehmen.

„Unser Investor hat das Potential der Immobilie sofort erkannt und sich nach kurzer professioneller Prüfung zum Kauf entschlossen“, sagt Delano Kyles, Juniorpartner bei RHE.

Zu den vorhandenen ca. 2.600 m² Wohn- und Gewerbefläche werden durch den Dachgeschossausbau künftig noch einmal rund 570 m² Wohnfläche hinzukommen.

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!