News RSS-Feed

11.06.2018 Avison Young begleitet Corpus Sireo beim Immobilienverkauf in Berlin

Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat die durch die Deutsche Telekom AG mandatierte Corpus Sireo beim Verkauf einer gemischt genutzten Immobilie in Berlin-Lichtenrade beraten und begleitet. Käufer der Immobilie ist ein Privatinvestor, der durch den Ankauf sein Portfolio ausbauen will.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein langfristig vermietetes Technikgebäude samt angegliederter Wohnungen in einem Doppelhaus. Die Gesamtmietfläche umfasst rund 1.280 m2 – einen Großteil davon mietet die Telekom über ihre Tochter GMG selbst zurück. Über den Kaufpreis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Gebäude wurde 1971 fertig gestellt. Die Immobilie ist über fußläufig erreichbare Bushaltestellen gut an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Schulen, Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!