News RSS-Feed

05.06.2018 Ankermieter verlängern im Hattinger Reschop Carré

Aviva Investors, die global tätige Asset-Management-Gesellschaft des britischen Versicherers Aviva plc, hat seine bestehenden Mietverträge mit den Ankermietern des Hattinger Reschop Carré erneuert. Dazu sind die jeweiligen Mietverträge mit der schwedischen Modekette H&M (1.400 m²), der Elektronik-Fachmarktkette Saturn (4.400 m²) und dem Street Fashion-Store Kult (550 m²) erfolgreich verlängert worden.

Das Einkaufszentrum, dass sich im Besitz von Aviva Investors befindet und 2009 eröffnet wurde, verfügt über rund 11.000 m² Einzelhandelsfläche zuzüglich Lagerflächen, über 1.000 m² Gastronomie- sowie knapp 900 m² Bürofläche und 320 Stellplätze.

Das Objekt wird vom Immobiliendienstleister Apleona verwaltet, der neben JLL auch bei den Mietvertragsverlängerungen beratend tätig war.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!