News RSS-Feed

04.06.2018 Mephisto und American Vintage eröffnen in Düsseldorf

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat zwei Einzelhandelsflächen mit einer Gesamtfläche von über 400 Quadratmetern in Düsseldorf vermittelt. Der Schuhhändler Mephisto bezieht 200 Quadratmeter in der Königsallee 92. Zudem eröffnet das Modeunternehmen American Vintage eine neue Filiale mit einer Fläche von 220 Quadratmeter an der markanten Eckfläche in der Mittelstraße 10.

Die Eröffnung des neuen Stores von Mephisto konnte bereits Ende Mai gefeiert werden. Vormieter der neuen Filiale war das Schmuckunternehmen Frey Wille, Eigentümer der Flächen ist ein institutioneller Investor. CBRE war zuvor auch bei der Anmietung des ehemaligen Mephisto Stores auf der Schadowstraße beratend tätig.

Im Sommer 2018 soll ebenfalls die Eröffnung des neuen American Vintage Stores in der Mittelstraße gefeiert werden. American Vintage, das seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Standort in Düsseldorf war, wurde von CBRE beraten, der Vermieter der Flächen, ein privater Eigentümer, von Reuland Immobilien. Vormieter der Verkaufsflächen war das italienische Schuhhaus Riccardo Cartillone.

„Diese Anmietungen verdeutlichen die große Ausstrahlungskraft, die eine Präsenz am Düsseldorfer Einzelhandelsmarkt für viele Marken bedeutet“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail bei CBRE in Deutschland.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!