News RSS-Feed

26.04.2018 PGG kauft weitere vier Häuser in Leipzig

Noch im ersten Quartal hat PGG Private Grundvermögen Geschäftsführungs GmbH einen Kaufvertrag über zwei Wohn- und Geschäftshäuser im Leipziger Stadtteil Gohlis und einen weiteren über zwei Mehrfamilienhäuser im Stadtteil Stötteritz geschlossen. Alle vier Immobilien sind sanierte Altbauten, von denen drei unter Denkmalschutz stehen. Sie beinhalten 45 Wohnungen und eine Gewerbeeinheit. Damit hat PGG in Berlin und Leipzig für ihr Berliner Family Office insgesamt acht Immobilien mit einem Kaufpreisvolumen von knapp 24 Mio. Euro innerhalb der ersten drei Monate 2018 angekauft.

„Derzeit bereiten wir den Erwerb weiterer drei Immobilien in Leipzig und Halle vor und befinden uns in der finalen Ankaufsprüfung für drei Wohnimmobilien in Berlin. Daher sind wir optimistisch, auch das zweite Quartal ähnlich erfolgreich abschließen zu können.“ kommentiert PGG-Geschäftsführer, Mike Helm, die Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!