News RSS-Feed

04.04.2018 Regensburg: P&P Gruppe kauft Bürogebäude mit KPMG als Hauptmieter

Der Fürther Investor P&P hat Ende März 2018 eine Gewerbeimmobilie in der Frankenstraße 9 in Regensburg erworben. Das Objekt wurde 2007 errichtet und verfügt über knapp 3.500 Quadratmeter Bürofläche. Verkäuferin ist eine zur Blackstone Group gehörende Gesellschaft. „Mit dem Erwerb dieses Bürogebäudes konnten wir uns ein hochwertiges Gebäude in attraktiver Lage in Regensburg sichern“, erklärt P&P-CEO Michael Peter. Über die Höhe des Kaufpreises haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Hauptmieterin ist die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und der aktuelle Vermietungsstand beträgt 95 Prozent.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!