News RSS-Feed

03.04.2018 Wyndham und NOVUM entwickeln neue Hotels in ganz Europa

David Etmenan, Chief Executive Officer und Owner der NOVUM Hospitality
Die Wyndham Hotel Group, eine der weltweit größten Hotelgruppen mit mehr als 8.400 Hotels, und die NOVUM Hospitality, eine der größten Hotelgruppen in Deutschland, geben heute die Unterzeichnung eines langfristigen Multi Development Agreements bekannt. In Rahmen des Agreements entwickeln die beiden Unternehmen neue Hotels in wichtigen europäischen Ländern – darunter Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Polen, Großbritannien und Irland.

Die NOVUM Hospitality wurde 1988 als Familienunternehmen gegründet und hat sich mit über 20.000 Zimmern in mehr als 160 Hotels unter den Marken Novum Hotels, Select Hotels und niu zu einer der größten Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Die neuen Hotelprojekte im Rahmen der Partnerschaft mit der Wyndham Hotel Group werden das Portfolio der NOVUM Hospitality unter den Marken Wyndham Grand, Wyndham, Wyndham Garden, Ramada, Ramada Encore, TRYP by Wyndham, Hawthorn Suites by Wyndham, Days Inn und Super 8 ergänzen.

"Die Novum Hospitality ist seit langem für die Entwicklung hochwertiger Hotels in urbanen Hotspots in ganz Europa bekannt und die Expansionspläne des Familienunternehmens ergänzen unsere Entwicklungsziele in diesem dynamischen Markt perfekt", sagte Christian Michel, Vice President Development Central & Eastern Europe (EMEA), Wyndham Hotel Group. "Europa bietet ein enormes Potenzial und die Zusammenarbeit mit der NOVUM Hospitality wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz mit qualitativ hochwertigen Unterkünften in einer Vielzahl von Destinationen weiter auszubauen", fügte er hinzu.

"Die strategische Allianz mit der Wyndham Hotel Group, einem der weltweit größten und vielfältigsten Hotelunternehmen, ist für uns eine außergewöhnliche Wachstumschance. Wir planen bereits eine Reihe von Projekten in gefragten Destinationen in Europa und freuen uns darauf, in Zukunft bis zu 20 Hotels gemeinsam zu entwickeln", sagte David Etmenan, Chief Executive Officer und Owner der NOVUM Hospitality.

Wyndham Hotel Group Hotels nehmen weltweit an Wyndham Rewards® teil, dem preisgekrönten, einfach zu bedienenden Treueprogramm der Gruppe. Wyndham Rewards® bietet seinen Mitgliedern eine großzügige Struktur zum Sammeln von Punkten und eine flache, kostenlose Einlösungsrate - die erste ihrer Art für ein großes Hotelprämienprogramm.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!